Jump to content

Wenn das ein Konsular-Thread ist, wo (wer, was, warum) ist dann der Botschafter?


Greeak
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen und willkommen in der deutschen Botschaft des IOC (Imperiales Offiziers Korps).

Hier werden wichtige Threads und solche von großem Interesse in die deutsche Sprache übersetzt, um sie für alle Mitglieder des IOC problemlos verfügbar zu machen.

Außerdem fungieren wir auch gerne als Übersetzer für kleinere Threads, sollte dies notwendig sein.

 

Stand jetzt, bin ich der einzige „Botschafter“, was dem zu erwartenden Arbeitsaufkommen auch erst mal gerecht werden wird.

Deshalb stehe ich auch gerne zur Verfügung, sollte sich jemand nicht sicher sein, wo er etwas hier im Forum findet bzw. wo etwas hingehört.

 

Neben dem was die Botschafter hier in der Botschaft posten, steht Euch hier natürlich auch frei, Euch auf deutsch über alles auszutauschen, was euch auf dem Herzen, bzw. dem Rangabzeichen liegt und frei nach Eurem belieben Thrads zu eröffnen.

 

Ich wünsche erfolgreiche Einsätze
und
lang lebe das Imperium

Edited by Greeak
Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

und was ist mit meinem Thread? ;-) Ich dachte nämlich, dass die Botschaften frei zugängliche Bereiche in der jeweiligen Landessprache seien. Falls nicht: Bist Du nun der Moderator?

 

Viele Grüße und natürlich: Für das Imperium

Edited by ID12712
Link to comment
Share on other sites

Wie gesagt, neben dem was ich hier veranstalte, kann hier jeder Threads und Posts starten wie er lustig ist, also hast du das genau richtig verstanden und ja auch schon ausgeführt.

Vielleicht verfasse ich das noch etwas klarer  bzw. einladender

 

Ob ich als Moderator fungiere oder nicht, steht noch zur klärung, auch im Imperium mahlen die Mühlen langsam

 

Aber wir als zivilisierte Offiziere, werden ja hoffentlich keine Moderation nötig haben

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...