Jump to content

Hallo aus Berlin und Stiefelanfrage


Gimli95

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

gerne möchte ich mich auch in der Deutschen Botschaft vorstellen, Ich bin der Chris, 27 Jahre jung und lebe aktuell in Berlin.

Momentan bin ich dabei mir einen Line-Officer zusammenzustellen, die Uniform für diesen habe ich bereits bestellt, aber die Reitstiefel machen wir etwas Kopfzerbrechen. Nach einer kurzen Recherche im Forum bin ich auf "Hessen Antik" gestoßen, welche qualitativ wohl sehr gute Arbeit machen, jedoch Probleme mit der "Größentreue" haben sollen. Nun wäre meine Frage ob jemand von euch Erfahrungswerte mit diesen Stiefeln hat. Sind die Größenprobleme auch bei den EU-Größen der Fall?

 

Vielen Dank bereits im Voraus

Chris

Link to comment
Share on other sites

For 23 minutter siden sa Gimli95:

Hei alle sammen,

 

Han presenterte seg også for de samme ambassadørene. Jeg han Chris, 27 år og født for tidevann i Berlin.

For tidevann jeg ferd med alt sammen på linjekontoret, de har alle de beste uniformene å han, menn ridestøvlene er led av hodepine. Etter et kort sok i forumet kom jeg om "Hessen Antik", som ser ut til å gjøre en veldig god jobb kvalitetsmessig, men som sies å ha problemer med "størrelsesnøyaktighet". Nå kan det høres fra den andre siden og vil ikke oppleves i dette rommet. Er det et problem med interferensen og EU-interferensen?

 

Takk på forhånd

Chris

Tysket mitt er ikke bra. But get what you are asking for. Men hvis du prøver wehrmacht.es. de burde ha bedre størrelser, jeg venter på mine nå 

Link to comment
Share on other sites

17 hours ago, Gimli95 said:

Hallo zusammen,

 

gerne möchte ich mich auch in der Deutschen Botschaft vorstellen, Ich bin der Chris, 27 Jahre jung und lebe aktuell in Berlin.

Momentan bin ich dabei mir einen Line-Officer zusammenzustellen, die Uniform für diesen habe ich bereits bestellt, aber die Reitstiefel machen wir etwas Kopfzerbrechen. Nach einer kurzen Recherche im Forum bin ich auf "Hessen Antik" gestoßen, welche qualitativ wohl sehr gute Arbeit machen, jedoch Probleme mit der "Größentreue" haben sollen. Nun wäre meine Frage ob jemand von euch Erfahrungswerte mit diesen Stiefeln hat. Sind die Größenprobleme auch bei den EU-Größen der Fall?

 

Vielen Dank bereits im Voraus

Chris

Also meine Hessen Stiefel kamen exakt in der angegebenen Größe und auch bei allen anderen, die dort bestellt haben. Von diesen Problemen lese ich hier das erste Mal.

 

Imperiale Grüße

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...